Sie sind hier: Startseite » Der Budererhof

Der Budererhof

Traumhaft schöne Ferienzeit

Der Budererhof ist ein Bauernhof wie aus dem Bilderbuch. Das Wohngebäude ist erst wenige Jahre alt; es wurde komplett neu erbaut. Der Hof liegt am Hang im ruhigen Ortsteil Glasig in Freiamt im südlichen Schwarzwald inmitten einer traumhaft schönen Natur mit zahlreichen Streuobstwiesen. Freiburg im Breisgau, der Kaiserstuhl sowie zahlreiche weitere Ausflugsziele liegen in greifbarer Nähe.

Familien mit Kindern fühlen sich bei uns ebenso wohl wie Paare, die mal richtig abschalten und neue Energie tanken möchten. Kinder haben rings um den Hof viel Platz. Spielgeräte wie Trampolin bieten Spaß. Die Eltern können sich derweil an einem der schattigen Plätzchen ausruhen, ob direkt am Haus oder unterm schattenspendenden Lindenbaum.

Bei uns gibt es viel zu entdecken. Kühe, Kälber, Hasen, Schafe und all die Tiere, die auf einem Bauernhof zu Hause sind, warten darauf, entdeckt zu werden. Kinder können unbeschwert auf große Entdeckungsreise gehen.

Übrigens, die Streuobstwiesen liefern köstliche Obstbrände. Gleich hinterm Hof steht die "Schnapsküche". Hier entstehen verschiedenste Sorten. Gerne ladenn wir Sie zum Probieren ein.